Wir kümmern uns um Ihren Lack:

Ob Rundum-Neulackierung oder Teil-Lackierung, Risse oder Kratzer, Parkschäden oder Steinschläge, unser Team ist fit für alle Fälle.

Weil nichts mehr wert ist als Qualität, lackieren wir mit den besten wasserbasierten Lacken, die der Markt hergibt und äusserst umweltfreundlich sind. Weil die Farbtonfindung immer eine grössere Rolle einnimmt, arbeiten wir mit den modernsten und effizientesten Farbmisch Anlagen. So können wir noch so jede komplexe Reparatur ausführen, sodass nach der Reparatur kein Unterschied zwischen dem Original-Lack und der reparierten Stelle ersichtlich ist.

Wir arbeiten nur nach Herstellervorgaben, so können wir eine lebenslange Garantie auf die ausgeführten Arbeiten.

Uns ist es ein wichtiges Anliegen qualitativ hochwertige Arbeit mit einem verantwortungsbewussten und schonenden Umgang der Ressourcen zu verbinden.

  • Höchste Qulität
  • Modernste Lackiertechnik
  • Umweltfreundlich

Wir freuen uns über Ihre Bewertung auf Google. Herzlichen Dank.